Seit dem letzten Zwischenbericht waren unsere Flugzeuge fleissig auf den Schweizer-Airports unterwegs. Aufgrund des warmen und trockenen Wetters konnten auch bereits zahlreiche Grasplätze angeflogen werden.

Aktuell sind von den 43 möglichen Schweizer-Plätzen bereits 32 angeflogen worden. Es fehlen also noch 11 Plätze, bis wir auf jedem Platz dieses Jahr mindestens einmal waren! Das sollte für uns doch möglich sein!

Die aktuelle Liste findet ihr hier. Wagt es doch – allenfalls zusammen mit einem anderen Pilotenkollegen – einmal einen neuen noch unbekannten Platz anzufliegen! Unsere Fluglehrer beraten Euch gerne oder machen falls erwünscht eine Einweisung

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.