Vor zwei Monaten hat die Migros die Aktion „Support your Sport“ gestartet. Pro Einkauf über CHF 20 wurde ein Vereinsbons abgegeben, der vom Käufer einem Verein gutgeschrieben werden konnte. Per Mail haben wir unsere Mitglieder gebeten, die Bons möglichst der MFG Basel gutschreiben zu lassen.

In den rund zwei Monaten haben wir 1’924 Bon-Gutschriften erhalten – herzlichen DANK allen Spendern! Damit haben wir Platz 2’126 von 8’241 teilnehmenden Vereinen belegt. Anteilsmässig auf alle Bons hat die Migros CHF 6 Mio an die Vereine ausbezahlt. Unser Anteil beträgt CHF 447.75 und wurde uns bereits überwiesen. Dies ist ein willkommener Zustupf in unsere Vereinskasse für die anfallenden ungeplanten Ausgaben dieses Jahres.

Ganz herzlichen Dank an alle Mitglieder und an die Migros für die Unterstützung.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.